Erfahrung macht den Unterschied

Keystone Business Consulting ist ein Top-Anbieter von Expertenunternehmensberater Dienstleistungen.

„Erstellen einen erfolgreiches Geschäft ein Schritt, zu einem Zeitpunkt.“

Wir haben über 40 Jahre Erfahrung in der Branche als Berater dienen und wir kennen und verstehen die Industrie und Technik.

Der erste Schritt zum Erfolg:

Holen Sie sich das erste Beratung für KOSTENLOSE.

Unsere Währung ist Hingabe, Begeisterung und Engagement.

Wir unterstützen Start-ups und kleine Unternehmen intelligenter arbeiten und damit schneller wachsen. Unser Ziel ist, unterstützt Sie Schritt für Schritt, um Ihre Unternehmensziele durch Mentoring für dauerhafte positive Veränderungen zu erreichen.

Sprache


 Übersetzung bearbeiten
Unsere Vision
Unsere Arbeit wird ständig weiterentwickelt, um Branchentrends und Managementfokus reagiert, Wir kombinieren unsere tiefe fachliche und persönliche Qualifikation als Antwort auf Ihre sich ändernden Bedürfnisse. Im Laufe der Zeit, was wir tun bleibt eng mit Ihnen hilft, wie Sie arbeiten zu verbessern verbunden; helfen bei der Zuwendungen der öffentlichen Hand Verfahren; Innovation und Wachstum; Kosten zu senken; Risiken; Leverage-Talent; und die Art und Weise Sie Geschäfte machen.
Unsere mission
Unsere Mission ist, unsere Expertise setzen in Ihrem Unternehmen oder eine Organisation arbeiten, um positive Vorteile bieten, Wert, und eine große Rückkehr auf Ihrer Investition in unsere Dienstleistungen.
Unsere Stärke
Wir stehen für höchste Ansprüche an Qualität und Integrität in Management Beratung und Schulung. Unser Ruf für kompromisslose Professionalität in allem haben wir durch die Konzentration auf die Bedürfnisse unserer Kunden und dient in den bestehenden Erwartungen, ihr Vertrauen zu verdienen verdient. Engagement, Zeitmanagement, Auto Fahren, Ehrlichkeit, Konsistenz und eine einzigartige Kundendienst sind unsere stärksten Eigenschaften.

Unser Service

Wir beraten in allen Phasen des Prozesses von der Planung und Entwicklung bis zur Durchführung und Follow-up.

Mentoring & Coaching

Einzelheiten
  • Corporate Training
  • Executive Training

Wir helfen Unternehmern und Führungskräften für die Entwicklung neuer Fähigkeiten, um besser durch Tools arbeiten und Techniken, einschließlich ein-zu-eins-Training, Erleichterung, Beratung und Vernetzung. Unser Ziel ist es Coaching bieten und geben unseren Kunden genaues Feedback darüber, was zu tun zu halten, tun beginnen und aufhören, die der erste Schritt zur Verbesserung der persönlichen Wirksamkeit.

Workshops & Seminare

Einzelheiten

Workshops

Workshops wird Ihnen helfen, glaubwürdig und vertretbare Geschäftspläne zu schreiben sowie Stärkung USP (Alleinstellungsmerkmal), Teambildung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Seminare

Seminare werden auf die Verwaltung des Fokus Schlüsselthemen und Best-Practice-, Wie Markt- und Produktanalyse, Unternehmen, Marketing- und Vertriebsstrategien, Kundenorientierung für die Entwicklung von Kundendienst und Kundenzufriedenheit etc..

Unser Ziel ist es, unseren Kunden in der Verständnis für die drei Grundkomponenten aller Unternehmen führen - organisatorisch, Marketing, und Finanzpläne, um eine gute Geschäftspraktiken zu entwickeln, sowie die Schaffung glaubwürdiger und vertretbare Geschäftspläne. Ihr Businessplan als Leitfaden über die gesamte Lebensdauer Ihres Unternehmens dienen und dienen als die Leitung für das internationale Geschäft.

Die Ausbildung & Entwicklung

Einzelheiten

Problem Lösen

  • Die Verhandlungen Fähigkeiten -Interpersonal Fähigkeiten
  • Communication Skills -Präsentationen Fähigkeiten
  • Personal Selling
  • Geschäftsführer schwierigen Kunden
  • Interne Kommunikation
  • Telefontraining
  • Umgang mit Kommunikation-Werkzeuge

Team Building

  • Konfliktmanagement
  • Umgang mit schwierigen Mitarbeitern
  • Strategien für die Gewinnung und Bindung von Personal

Keystone Aus- und Weiterbildungsberatungsleistungen konzentrieren sich auf Problemlösung und Teambuilding-Aktivitäten, um Unternehmen zu fördern besser und offene Kommunikation zwischen den Mitarbeitern selbst und dem höheren Management. Erfolgreiche Teambildung am Arbeitsplatz wird in Erfolg für alle übersetzt.

Unternehmen & Marketing

Einzelheiten
  • Unternehmensführung
  • Marketing-Strategie & Planung
  • Service Design
  • Budgetverwaltung
  • Projektmanagement
  • Interactive & Online Marketing
  • Channel Management
  • Brand Building & Verwaltung
  • Einzelhandel & Merchandising-Management
  • Produkt & Service Management
  • Werbung
  • Förderung & Geschehen

Keystone Business & Marketing Services zur Entwicklung und Verbesserung der Vision und Geschäftsstrategie eines Unternehmens. Mit innovativen Marketinglösungen und zusammen mit der Implementierung von Geschäftsentwicklungslösungen, wir versuchen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu erhöhen.

Unser Team

Lerne unser Teammitglied

Isabel

Elisabeth Scherer

Geschäftsführer

Berufserfahrung in Jahren: 25
Fachkenntnisse: Geschäftsoptimierung, Vertrieb & Marketing und Ausbildung
"Ich kann nicht in der Lage, die Welt zu verändern; aber wenigstens habe ich eine positive Wirkung auf das Herz der Wettbewerbsstrategie Ihres Unternehmens machen!"Ich bin eine vertrauenswürdige erfahrenen Führer, der in der Lage, festzustellen, welche Ziele und Strategien sind erreichbar ist; und haben die Fahrt, damit Sie diese Änderungen vornehmen, um dieses Ziel zu erreichen. Ich habe eine Menge von Begeisterung und Leidenschaft, die aus den besten Menschen um mich herum bringt; und wiederum bin ich in der Lage, Ihr Team zu motivieren, zu wahren Tag zu Tag operativen und strategischen Standards für die Kunden zu erhöhen Gesamtmarkenerlebnis.

25 Jahre der praktischen Arbeit Erfahrung in verschiedenen Einzelhandel Geschäftsabteilungen und Management-Positionen, Wofür habe ich eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und wo ich erreicht haben, viel Erfolg, haben mich mit einem vielschichtigen Hintergrund zur Verfügung gestellt. Mit meinem starken Führungsqualitäten, weich & Organisationstalent und sorgfältige Analysefunktionen, Ich bin in der Lage, die Produktivität zu erhöhen & Profitabilität durch Überschreiten gezielte Vertriebsziele des Unternehmens. Durch meine Beobachtung einer Situation finde ich den richtigen Training und Coaching bieten; wobei ich bin in der Lage, um Kunden über ihre wahrgenommenen Grenzen zu dehnen und zu unterstützen, ihre Geschäftsziele zu erreichen durch die Nutzung ihrer vollen HR und Personalpotenzial. Ich glaube, dass durch die Schaffung einer professionellen Umgebung, Mitarbeiter aus verschiedenen demographischen Hintergründen das Gefühl eingeschlossen und selbstbestimmte lernen. Ich bin in der Lage, um die Entwicklung innovativer Ideen, um zum Unternehmenserfolg beitragen. Durch die Bereitstellung von Anleitungen, Ich kann Ihnen helfen richten Sie das Team in die richtige Richtung und bieten Unterstützung für die Mitarbeiter, , die die Experten auf ihrem Boden sind.

Charles Low

Technology Director

Berufserfahrung in Jahren: 18
Fachkenntnisse: Technology Integration
"Advancing Geschäft durch Verfahren und technologischer Wandel!"
Ich bin ein starker Informationstechnologe mit 18+ Jahre Erfahrung Service Vermögen 500 Unternehmen in verschiedenen Technologiebereichen und in zahlreichen Branchen wie Automotive, Verkehr, Gesundheitspflege, Banken- und Finanzsektor. In strategischen technische Planung spezialisiert, Systemarchitektur, Beratungs, Unternehmensentwicklung und Systemanforderungen Sammeln, Ich bin in der Lage, Business-Probleme zu lösen und Anschrift Unternehmen muss durch Veränderung der Prozesse und Nutzung von Technologie. Zusätzlich, Ich habe große zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, die mir helfen, mit Menschen zu verbinden und helfen, führen und sie zu unserer Ziel Ziele.

Belinda Hölzgen

Finance Manager

Ich wurde Nehmensinhaber Keystone Business Consulting in 2014.
Über ihre Strategie meiner Arbeit geht es nicht nur helfen unseren Kunden gewinnt eine finanzielle Verständnis der Wirtschaft und über die richtige Anlage, sondern auch, um sie durch Fragen zur Visualisierung ihrer Geschäfts unterstützen. Ziel ist es, die individuelle Geschäfts Aussehen identifizieren, um ein einzigartiges Bild, das von den Kunden anerkannt wird gewinnen.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, meine Kenntnisse zu verbessern, Erfahrung und Fähigkeiten. Für mich, Arbeiten in Keystone bedeutet, mit unseren Kunden zu wachsen und hart arbeiten, um ihnen zu helfen ihre Ziele zu erreichen.

Ich habe viele neue Erfahrungen nach meinem 4 Jahre Banklehre bei der UBS AG Schweiz.
Danach trat ich der Unabhängige Vermögensverwalter Abteilung der Credit Suisse, Singapore Branch. Die beiden Jahre habe ich damit verbracht, für die Credit Suisse in Singapur hat mir mit einem soliden Verständnis der Investment-Banking-. Während dieser Zeit, Ich ging auch die CACS-Diplom und Client Advisory Competency Standards, vom Institut für Banken und Finanzen eingestellt, Singapur.
Da 2013, Ich habe für das Investment Advisory Abteilung wurde in den Städten Zürich bei der Credit Suisse, wo ich ein tieferes Verständnis dafür, wie wichtig ein gut durchdachtes Service-Prozesses ist es, unsere Kunden zu unterstützen.
Neben meiner Rolle bei der Finanzierung, Ich starke Einbindung in kreative und künstlerische Arbeit auch, für die ich halten die Titel der Creative Art Director bei Infinity Entwurf und Creative Director bei Keystone Business Consulting.

Sein Herzog

Verwaltung & Research Manager

Mit meinem Studium in International Business Administration und mein Hintergrund als ein Vietnamese, geboren und aufgewachsen in Deutschland, und Reisen in Asien-Pazifik, Ich bin mit einer breiten interkulturellen Einstellung ausgestattet.. Des weiteren, Ich genieße Konferenz- und Verbindung mit Menschen. Diese Fähigkeiten und die Leidenschaft, die mir helfen, das Verständnis unserer Kunden. Ich bin verantwortlich für die detaillierte Überwachung der Geschäftsaktivitäten zur Durchführung von Forschungen, die Marktanalysen sowie unser Kunde interne Analysen beinhaltet. Meine Kenntnisse in Management-Prozess, Wirtschaft und Finanzen helfen mir die Bewertung dieser Forschungen geben unseren Kunden die beste Lösung und am Ende eine Verbesserung in ihrer Leistung.

Kim Ngoc Nguyen

Marketing Manager

Ich bin zu sehr unterschiedlichen Umgebungen, mein ganzes Leben lang ausgesetzt war, Aufwachsen in Deutschland und arbeitet derzeit an verdiente meinen Abschluss in International Business Administration. Meine asiatischen Wurzeln haben mich aus Europa, um ein tieferes Verständnis für die Geschäftstätigkeit in Südostasien erhalten angetrieben weit weg. Wie halte ich mich ein kreativer Denker, mit Schwerpunkt Innovation & Marketing, mein Beitrag zur Keystone beinhaltet außergewöhnliche Liebe zum Detail, hoch entwickelte Kommunikationsfähigkeit, und ein Talent für die Verwaltung von Projekten in Bezug auf die Herzen der das Geschäft unserer Kunden, die in ihrem Marketing-liegt.
Ich fand Keystone Business Consulting zu äußerst vielfältig sein, nicht nur in Bezug auf die Hintergründe der einzelnen Teammitglieder, sondern auch in Bezug auf ihren Glauben, persönlichen Interessen und Erfahrungen. Daher ist diese Vielfalt definiert einen großen Vorteil, dass uns hilft, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu bekommen.

Brian Pratadaya

Research Manager

Ich habe einen vielfältigen Hintergrund wächst in Indonesien und leben heute in Singapur. Ich ging zu Binus International School Simprug, in Jakarta. Meine Erfahrungen kommt aus Hände auf Projekte, die Schule und das Leben bieten, wie die Interaktion mit einem lokalen Unternehmen und ihnen Beratung über ihre Probleme und wie sie zu verbessern. Andere sind in der Dienstleistungsbranche, die interessiert, denn ich liebe zu treffen und interagieren mit Menschen. Mit diesen wenigen anderen Erfahrungen habe ich, Ich glaube, ich kann, um KEYSTONE beitragen, mit meinem Studium in Business Management und als Research Analyst.

Patricia Haupt Prapta

Research Manager

Sadipscing iaculis, oder Hals ist ein bisschen Lachen. Wer mein Boot Veranda Veranda setzen. Reine der Preis der Fahrzeuge, sagte Aeneas rein wie war. Disease Element Fußball Bananen. Und die Enden der reinen und nein, mein laoreet. Es war Zeit, Fußball Karton vulputate legen. Phasellus Kissen ökologischen Lakers in Planung. Untainted fringilla, Element Toto, Tincidunt Pakistan

Sadipscing iaculis, oder Hals ist ein bisschen Lachen. Wer mein Boot Veranda Veranda setzen. Reine der Preis der Fahrzeuge, sagte Aeneas rein wie war. Disease Element Fußball Bananen. Und die Enden der reinen und nein, mein laoreet. Es war Zeit, Fußball Karton vulputate legen. Phasellus Kissen ökologischen Lakers in Planung. Untainted fringilla, Element Toto, Tincidunt Pakistan

Kundenreferenzen

"Ich habe Isabel Scherer bekannt, Manager von Keystone Unternehmensberatung, seit vielen Jahren, seit mein Wunsch, dass mehr als ein erfolgreicher Jockey und ein Tanzlehrer in der Schweiz. Nach intensiven Coachings mit Isabel (Keystone Trainer & Trainer) und objektive Analyse meiner Ziele und Fähigkeiten aus Sport und Leistung auf andere Art von Fitnesstrainerin tanzen; Ich fand die perfekte Möglichkeit, um ein neues Kapitel in meinem Leben zu gelangen.
Das Keystone Business Consulting Team ist immer bereit zu gehen die Extrameile für mich durch die Bereitstellung, was ich will und brauche zum richtigen Zeitpunkt. Sie sind immer da, mich zu unterstützen, der Umsetzung und öffnen neue Vertriebskanäle etc..
Es ist eine Freude zu arbeiten, wachsen und Geschäfte mit einem Unternehmen wie Keystone, denn sie bieten Personal unterstützen und bieten echte Lösungen für mich mit Produkten, Service für mich mit den Wettbewerbsvorteil zu bieten, die ich brauche.
Die Beziehung, die wir schon immer wichtig für den Erfolg meines Geschäfts. Keystone gegangen die extra Meile, um mich aus Singapur für neue therapeutische Produkte unterstützen, Instrumente oder Massage-Fähigkeiten.
Ihre Lösungen sind großartig und der Service ist ausgezeichnet. Sie gehen immer darüber hinaus sicherzustellen, dass ich zufrieden bin. Sie haben mein Geschäft durch harte Arbeit und Hingabe für mich Erfolg verdient."

Bühler, Sandra

"Haben Sie jemanden, der so aufrichtig in Geben berät und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung noch bescheidenen erfüllt? Ich habe persönlich getroffen, dass jemand. Ihr Name ist Isabel Scherer und das ist, was ich eine echte Business-Coach. Sagen Sie gerade ins Gesicht, was Sie falsch gemacht haben und heben Sie sich auf die nächste Stufe des Spiels. Geschäft geht treffen die richtige Person zu Beginn des Aufbaus einer Gesellschaft.
Zu wollen, Ihr eigenes Unternehmen gründen, aber Angst, Risiken einzugehen? Dann sollten Sie sich Zeit für Kaffee mit Isabel zu finden für sie auf jeden Fall in der Lage zu helfen, bringen, dass Unternehmer aus innerhalb Sie sein."

Kat Aziz

Fragen Sie unsere Kunden, was machte sie uns wählen und Sie werden wahrscheinlich viele verschiedene Antworten zu bekommen sind. Es ist eine Sache, sie werden alle einig, obwohl; Wir liefern Ergebnisse.

Keystone Business Consulting

  • +6585181649
  • contact@the-keystone.com
  • http://www.the-keystone.com
  • Alexandra Road
    City, Singapur
    158747

Unsere Partner

TackThis!

Das Unternehmen ist eine vollständige und automatisierte Online Retail Lösung, mit der KMU nahtlos verkaufen auf erstklassige Online-Standorten. Der Plan ist speziell für KMU entwickelt, um einen Online-Shop in wenigen Minuten beginnen und ihr Geschäft zu verwalten mit Leichtigkeit, eine besser aussehende Paket, mehr Interaktion mit Kunden, und stärkere Öffentlichkeitsarbeit für potenzielle Käufer.

361 Studienberatung

Team 361 bietet qualitativ hochwertigen Service für KMU und inhabergeführte Kundenunternehmen. Es bietet One-Stop-Multisource professionelle Dienstleistungen und stellt sicher, dass die Unternehmensberatung geht die extra Meile, um Mehrwert ihrer Dienstleistungen auf die Bedürfnisse ihrer geschätzten Kunden überschreiten.

Infinity-Design-

Unendlich Entwurf plant und realisiert kundenorientierte Kommunikationsmittel. Das Unternehmen ist in den Bereichen Webdesign, Marketing und Markenbildung und hilft kleinen Unternehmen und Unternehmer, um eine effektive Online-Präsenz erstellen.

Wir suchen immer neue Talente.

Keystone Business Consulting kann das richtige für Sie sein.

Experience makes a difference

Keystone Business Consulting is a top provider of expert Business Consultant services.

“Building a successful business one step at a time.”

We have over 40 plus years of experience in the industry serving as consultants and we know and understand the industry and technology.

The first step toward success:

Get the first consultation for FREE. 

Our currency is dedication, enthusiasm and commitment.

We specialize in helping start ups and small sized businesses work smarter and therefore grow faster. Our aim is to support you step by step to achieve your business goals by mentoring for lasting beneficial change.

Language


Our vision
Our work is always evolving to respond to industry trends and management focus, and we combine our deep technical and personal skills in response to your changing needs. Over time, what we do remains closely linked with helping you improve the way you operate; assist with Government grants proceedings; innovate and grow; reduce costs; manage risks; leverage talent; and change the way you do business.
Our mission
Our mission is to put our expertise to work in your business or organization to provide positive benefits, value, and a great return on in your investment in our services.
Our strength
We stand for the highest standards of quality and integrity in management advisory and training services. Our reputation for uncompromising professionalism in everything we have earned by focusing on our client needs and serving over the existing expectations to earn their trust. ​Commitment, Time Management, Drive, Honesty, Consistency and a unique Customer Service are our strongest characteristics.

Our services

We advise through all phases of the process from planning and development to execution and follow-up.

Mentoring & Coaching

Details
  • Corporate Training
  • Executive Training

We help entrepreneurs and corporate executives to develop new skills to work more effectively through tools and techniques including one-to-one training, facilitating, counselling and networking. Our aim is to provide coaching and give our clients accurate feedback about what to keep doing, start doing and stop doing which is the first step to improving personal effectiveness. 

Workshops & Seminars

Details

Workshops

Workshops will help you to write credible and defensible business plans as well as strengthen USP (unique selling proposition), team building and employee satisfaction.

Seminars

Seminars will  focus on the management of key-issues and best practice, Like market and product analysis, business, marketing and sales strategies, customer focus for developing customer service and customer satisfaction etc.

It is our goal to guide our clients in the understanding of the three basic components of all businesses - organisational, marketing, and financial plans in order to develop good business practices, as well as create credible and defensible business plans. Your business plan will serve as guide throughout the life of your business and serve as the conduit for doing business internationally.

Training & Development

Details

Problem Solving

  • Negotiations Skills -Interpersonal Skills
  • Communication Skills -Presentations Skills
  • Personal Selling
  • Managing Difficult Customers
  • Internal Communication
  • Telephone Skills
  • Handling Communication-Tools

Team Building

  • Conflict Management
  • Handling Difficult Employees
  • Strategies for acquisition and retention of staff

 

Keystone’s training and development consulting services focus on problem solving and team building activities to help businesses foster better and open communication between the employees themselves and the higher management. Successful team building in the workplace is translated into success for everyone.

 

Business & Marketing

Details
  • Business Management 
  • Marketing Strategy & Planning
  • Service Design 
  • Budget Management 
  • Project Management
  • Interactive & Online Marketing 
  • Channel Management
  • Brand Building & Management
  • Retail & Merchandising Management 
  • Product & Service Management 
  • Advertising 
  • Promotion & Events            

Keystone’s Business & Marketing Services contributes to the development and improvement of a company’s vision and business strategy. By providing innovative marketing solutions and together with the implementation of business development solutions, we seek to successfully increase your business.

 

Our team

Meet our team member

Isabel

Isabel Scherer

Managing Director

Years of experience: 25
Expertise: Business Optimization, Sales & Marketing and Training​
“I may not be able to change the World; but at least I will make a positive impact to the heart of your organization’s competitive strategy!” I am a trusted experienced leader who has the ability to determine what goals and strategies are achievable; and have the drive to help you make those changes to attain that goal. I have a lot of enthusiasm and passion which brings out the best in those around me; and in turn I am able to motivate your teams to uphold day-to-day operational and strategically standards to elevate customers overall brand experience.

25 years of practical work experience in different retail business departments and management positions, for which I have a proven track record and where I have achieved much success, have provided me with a multifaceted background. With my strong leadership qualities, soft & organizational skills and meticulous analytical capabilities, I am able to increase productivity & profitability by exceeding the company’s targeted sales goals. Through my observation of a situation I can provide the right training and coaching; whereby I am able to help clients stretch beyond their perceived limits and support them to achieve their business goals by utilizing their full HR and personnel potential. I believe that by creating a professional environment, employees from different demographic backgrounds feel included and empowered to learn. I am able to help develop innovative ideas to contribute to the overall business success. By providing guidance, I can help point the team in the right direction and provide support to the employees, who are the experts on their ground.

 

Charles Low

Technology Director

Years of experience: 18
Expertise: Technology Integration
"Advancing business through process and technological change!"
I am a strong Information Technologist with 18+ years of experience servicing fortune 500 companies in various technology areas and across multiple industries such as Automotive, Transport, Healthcare, Banking and Financial sectors. Specialized in strategic technical planning, system architecture, consulting, business development and system requirements gathering, I am able to solve business problems and address business needs through change in processes and use of technology. Additionally, I have great interpersonal and communication skills which help me to connect with people and help lead and guide them to meet our target objectives.

Belinda Hölzgen

Finance Manager

I became company holder of Keystone Business Consulting in 2014.
My work involves not only helping our clients gaining a financial understanding of business and about the right investment regarding to their strategy, but also to support them through questions regarding the visualisation of their business. The aim is to identify an individual business’s appearance, to gain a unique image which is recognised by clients.
I am always in search of new challenges to improve my knowledge, experience and skill set. For me, working at Keystone means to grow with our clients and work hard to help them achieve their goals.

I got plenty of new experiences after completing my four years apprenticeship in banking at UBS AG Switzerland.
After that I joined the External Asset Managers department at Credit Suisse, Singapore Branch. The two years I spent working for Credit Suisse in Singapore provided me with a solid understanding of investment banking. During this period, I also passed the CACS Diploma and Client Advisory Competency Standards, as set by the Institute of Banking and Finance, Singapore.
Since 2013, I have been working for the Investment Advisory department at Credit Suisse in Zurich, where I got a deeper understanding of how important a well designed service process is to support our clients.
In addition to my roles in finance, I also have strong involvement in creative and artistic work, for which I hold the titles of Creative Art Director at Infinity Design and Creative Director at Keystone Business Consulting.

Son Le Duc

Administration & Research Manager

With my studies in International Business Administration and my background as a Vietnamese, born and raised in Germany, and travels around Asia-Pacific, I am equipped with a wide intercultural mindset. Furthermore, I enjoy meeting and connecting with people. These skills and passion help me in the understanding of our clients. I am in charge of the detailed supervision of the business activities in order to conduct researches which involves market analyses as well as our client’s internal analyses. My knowledge in Management Process, Economics and Finance help me evaluating these researches to give our customers the best solution and in the end an improvement in their performance.

Kim Ngoc Nguyen

Marketing Manager

I have been exposed to highly diverse environments my whole life, growing up in Germany and currently working towards earning my degree in International Business Administration. My asian roots have driven me far away from Europe in order to get a deeper understanding of doing business in South East Asia. As I consider myself a creative thinker, majoring Innovation & Marketing, my contribution to Keystone involves exceptional attention to detail, highly developed communication skills, and a talent for managing projects regarding the heart of our clients' business which lies in its Marketing.
I found Keystone Business Consulting to be extremely diverse, not only in terms of the backgrounds of each team member, but also in terms of their beliefs, personal interests and experiences. Therefore this diversity defines a major advantage that helps us to get to the best possible result for our clients.

Brian Pratadaya

Research Manager

I have a diverse background growing up in Indonesia and living in Singapore today. I went to Binus International School Simprug, located in Jakarta. My experiences comes from hands on projects that school and life offer, such as interacting with a local business and giving them consultation about their problems or how to improve them. Others include being interested in the service industry, because I love to meet and interact with people. With these few other experiences I have, I believe I can contribute to KEYSTONE, with my studies in Business Management and as a Research analyst.

Patricia Utama Prapta

Research Manager

Nulla facilisis sapien dui, vel faucibus risus consequat sit amet. Phasellus vestibulum vestibulum mi quis posuere. Aenean pretium purus ut purus vehicula dictum. Morbi elementum dignissim aliquet. Nullam et purus et mi finibus laoreet. Aliquam posuere erat eu lobortis vulputate. Phasellus pulvinar fringilla turpis in congue. Integer et felis fringilla, elementum lacus eu, tincidunt purus

Nulla facilisis sapien dui, vel faucibus risus consequat sit amet. Phasellus vestibulum vestibulum mi quis posuere. Aenean pretium purus ut purus vehicula dictum. Morbi elementum dignissim aliquet. Nullam et purus et mi finibus laoreet. Aliquam posuere erat eu lobortis vulputate. Phasellus pulvinar fringilla turpis in congue. Integer et felis fringilla, elementum lacus eu, tincidunt purus

Testimonials

“I have known Isabel Scherer, Manager of Keystone Business Consulting, for many years since my desire to being more than a successful jockey and a dance instructor in Switzerland. After intensive coaching sessions with Isabel (Keystone’s Coach & Trainer) and objective analysis of my goals and skills from sports and performance dancing to different kind of fitness instructor; I found the perfect way to move on to a new chapter in my life.
The Keystone Business Consulting team is always willing to go the extra mile for me by providing what I want and need at the right moment. They are always there to support me throughout the implementation and open new sales channels etc.
It is a pleasure to work, grow and doing business with a company like Keystone, because they offer personnel support and provide real solutions for me with products, service to provide me with the competitive advantage which I need.
The relationship that we have has always been important to the success of my business. Keystone has gone the extra mile to support me from Singapore for new therapeutic products, instruments or massage skills.
Their solutions are great and their service is excellent. They always go above and beyond to ensure that I am satisfied. They have earned my business through hard work and dedication to making me succeed.”

Bühler, Sandra

"Have you met someone so sincere in giving advises and sharing their knowledge and experience yet humble? I have personally met that someone. Her name is Isabel Scherer and that is what I call a real business coach. Tell you straight in the face what you did wrong and lift you up to the next level of the game. Business is all about meeting the right person at the start of building a company.
​ Wanting to start your own business but afraid to take risk? Then you should find time for coffee with Isabel for she will definitely be able to help bring that entrepreneur out from within you."

Kat Aziz

Ask our clients what made them choose us and you’re likely to get many different answers. There’s one thing they’ll all agree on though; we deliver results.

 

Keystone Business Consulting

  • +6585181649
  • contact@the-keystone.com
  • http://www.the-keystone.com
  • Alexandra Road
    City, Singapore
    158747

Our partners

TackThis!

The enterprise is a complete and automated Online Retail solution that helps SMEs seamlessly sell on prime online locations. The plan is specially designed for SMEs to start an online store in minutes and manage their business with ease, have a better looking package, greater engagement with customers, and stronger outreach to potential buyers.

361 Degree Consultancy 

Team 361 provides high quality service to SME and owner managed client companies. It provides one-stop multisource professional services and ensures that the consultancy goes the extra mile to value-add their services to exceed the needs of their valued clients.

Infinity Design 

Infinity Design plans and realises customer-focused means of communication. The company operates in fields of Webdesign, Marketing and Branding and helps small businesses and entrepreneurs to create an effective online presence. 

We are always looking for new talents.

Keystone Business Consulting can be the right place for you.